Wir lieben Bücher und lesen gern – Sie auch?

Die neue Bücherei (c) M. Rick (für RP)
Datum:
Mi. 9. Okt. 2024
Von:
Elsbeth Richter und Ulla Lindner

Dann besuchen Sie uns doch in unserer Katholischen Öffentlichen Bücherei in Kleinenbroich auf der Hochstraße 24 gegenüber der Kirche St. Dionysius. Wir sind eine Gruppe  ehrenamtlicher Mitarbeitenden jeder Altersstufe, die alle viel Spaß dabei haben, Kindern und Erwachsenen die Möglichkeiten zum vielseitigen Lesen, Spielen, Hören und Lernen zu geben.
Dennoch - wie Sie wissen,  nichts geht ohne die Mitarbeit von vielen fleißigen Händen – die jetzt ganz dringend Ihre Unterstützung brauchen, z. B. die Mitarbeit in der Ausleihe für 1,5 Stunden alle 3 oder 4 Wochen mit einer weiteren netten Kollegin. Machen Sie mit?  Das Leitungsteam unter Koeblindner@gmx.de freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch, stehen immer gern beratend zur Seite und hoffen auf nette Kollegen oder Kolleginnen!